7. Sieg in Folge:  die dritte Damen ist in diesem Jahr weiter ungeschlagen. Mit dem heutigen 3:1 gegen Dinslaken-Hiesfeld hat die Mannschaft souverän den Spitzenplatz in der Tabelle verteidigt. Auch wenn das Spiel erst langsam in Gang kam und wenig Abwechslung im Angriff möglich war, entschied die Dritte die ersten beiden Sätze für sich. Der dritte Satz ging mit 23:25 noch an Dinslaken. Im vierten Satz fand die Mannschaft zu gewohnter Form zurück und überraschte den Gegner mit schnellem Spiel und variablem Angriff. So setzt sich die dritte Damen zwei Spieltage vor Saisonende weiter an der Tabellenspitze fest.

Entscheidend wird der nächste Spieltag am 24. März im direkten Duell mit dem aktuellen Zweitplatzierten VVHumann!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2019 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha