Am vergangenen Samstag schlugen wir gegen den punktgleichen Verfolger aus Solingen auf. Ziel war es 3 Punkte für uns zu verbuchen. Ziel erreicht, Haken dran.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es kein Volleyballspiel auf hohem Niveau war. Wir schafften es leider nicht, die Konzentration kontinuierlich hoch zu halten und erlaubten uns viele Eigenfehler.
Wir schließen die Hinrunde somit auf dem 5. Platz ab. Vom Abstiegsrelegationsplatz trennen uns sechs Punkte und vom Aufstiegsrelegationsplatz sogar nur fünf (Hohoho!).

Die Rückrunde startet am Sonntag, den 15.01. 2017 bereits um 11Uhr (puuuh), gegen den Tabellenletzten aus Remscheid. Plan ist, mal n Schüppchen draufzulegen und mit Spaß die Punkte abzustauben.

Wir wünschen unseren Fans und Lesern schöne Feiertage und einen tollen Start ins Jahr 2017!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2019 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha