VV Humann Essen Jungen – TUSEM Essen Damen IV 3:0 (25:7, 25:22, 25:9)

Die Humann Jungs sind viel zu gut für die Damenliga. Der 1. Satz startete mit einer Aufschlagserie auf Seiten des VVH und prompt gingen die Köpfe der Mädchen von der Höhe nach unten. Es wurde zwar noch der ein oder andere Punkt erkämpft, aber trotzdem war der 1. Satz schnell zu Ende. Den 2. Satz konnten die TUSEMerinnen offener gestalten. Trotz kleiner Aufschlagserien der Jungs kämpften sich die Essenerinnen immer wieder ran und waren nah an einer Sensation. Aber leider kamen die Aufschläge nicht im richtigen Moment und somit ging auch der 2. Satz – denkbar knapp – an die Humann-Jungs. Leider gelang es den TUSEMerinnen nicht, den Schwung aus dem 2. Satz in den 3. Satz mitzunehmen und so hatten die Jungs auch in dem Satz ein viel zu leichtes Spiel. Aufschlagserien der Humänner und eigene Aufschlagfehler beendeten den 3. Satz viel zu schnell.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2018 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha