SC 99 Düsseldorf II vs. TUSEM Essen II 3:0 (25:17 25:21 25:22)

War das eine Vorbereitung …. man nehme: Schnupfen, Husten, Heiserkeit, Urlaub auf fast allen Kontinenten (nur Afrika ist in dieser Saison aktuell noch außen vor), berufliche Termine, familiäre Verpflichtungen, mische Fuß und Rücken drunter und schmeiße das Personalkarussell an. Anschließend kröne man das Ganze mit einer an einem Samstag unchristlichen Uhrzeit, kühle die Sportstätte auf gefühlte 2 Grad Celsius herunter und lasse die nur acht Haupt-Zutaten bei seitlicher Sonneneinstrahlung durch 70er Jahre Glasbausteine inkl. gemächlicher Aufwärmphase ca. 2 Stunden durch die Halle rennen … und fertig ist die 0 Punkte-Tunke!

Unser „Können“ blitzte zwar immer wieder auf und wir gingen in Führung, aber weder Stimmung noch Leistung konnten konstant gehalten werden, so dass wir flott wieder die Heimfahrt antreten konnten.

Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weiterkämpfen. Am 24.11. gegen VV Humann Essen III in Solingen!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2018 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha