Damen 2 – LL

 

TUSEM Essen 2. Damenmannschaft

Nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga konnte sich die 2. Damen in der Saison 2016/17 frühzeitig den Klassenerhalt sichern und beendete diese auf einem respektablen 6. Platz.
Durch einige Wiederkehrer stehen Trainer Andreas Edelmeier für die Saison 2017/18 neben Co-Trainerin Svenja Luxen, die Fußballmannschaftsgröße von sage und schreibe 20 motivierten Spielerinnen zur Verfügung – die Jüngsten dürfen schon alleine Auto fahren, die Älteren sind bereits mit Lesebrillen ausgestattet. Die Saisonvorbereitung wurde intensiv genutzt, um die neuen (altbekannten) Spielerinnen zu integrieren und weiter am Spielsystem sowie der Feinabstimmung zu feilen – die Nutzung der Beachanlage samt gemütlicher Grillabende stand auch ganz oben auf der Liste.

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Halle Trainer
Montag 20:00-21:45 Sporthalle Margarethenhöhe Andreas Edelmeier, Svenja Luxen(Co-Trainerin)
Donnerstag 20:00-21:45 Sporthalle Margarethenhöhe Andreas Edelmeier, Svenja Luxen(Co-Trainerin)

Spielplan und Ergebnisse

Aktuelles

© 2017 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha