Damen 3 – BK

 

TUSEM Essen 3. Damenmannschaft

Nach einem Trainerwechsel und Spielerabgängen musste sich unsere 3. Damen Mannschaft neu formieren. Dies gestaltete sich zunächst schwierig, da von Mai bis August keine Halle zur Verfügung stand und daher nur im Sand trainiert werden konnte.  Nachdem das erste Spiel gegen das eingespielte Team Tusem 4 verloren ging, musste die neue Trainerin Svenja Luxen einige Aufbauarbeit leisten.  3 neue Spielerinnen wurden integriert und die nächsten 3 Spiele wurden gewonnen.  Dennoch liegt noch viel Arbeit vor uns, damit das Zusammenspiel besser funktioniert.  Dafür geben die Mädels alles!

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Halle Trainer
Montag 19:30-21:30 Sporthalle Margarethenhöhe Svenja Luxen
Donnerstag 18:00-19:50 Sporthalle Margarethenhöhe Svenja Luxen

Spielplan und Ergebnisse

Aktuelles

    © 2020 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha