Am ver­gan­ge­nen Sams­tag schlu­gen wir gegen den punkt­glei­chen Ver­fol­ger aus Solin­gen auf. Ziel war es 3 Punk­te für uns zu ver­bu­chen. Ziel erreicht, Haken dran.
Zusam­men­fas­send kann man sagen, dass es kein Vol­ley­ball­spiel auf hohem Niveau war. Wir schaff­ten es lei­der nicht, die Kon­zen­tra­ti­on kon­ti­nu­ier­lich hoch zu hal­ten und erlaub­ten uns vie­le Eigen­feh­ler.
Wir schlie­ßen die Hin­run­de somit auf dem 5. Platz ab. Vom Abstiegs­re­le­ga­ti­ons­platz tren­nen uns sechs Punk­te und vom Auf­stiegs­re­le­ga­ti­ons­platz sogar nur fünf (Hoho­ho!).

Die Rück­run­de star­tet am Sonn­tag, den 15.01. 2017 bereits um 11Uhr (puuuh), gegen den Tabel­len­letz­ten aus Rem­scheid. Plan ist, mal n Schüpp­chen drauf­zu­le­gen und mit Spaß die Punk­te abzu­stau­ben.

Wir wün­schen unse­ren Fans und Lesern schö­ne Fei­er­ta­ge und einen tol­len Start ins Jahr 2017!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2020 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha