Damen 3 — BK

 

TUSEM Essen 3. Damenmannschaft

Neue Saison — neues Glück

Nach­dem auf Grund des Sai­son­ab­bruchs die Auf­stiegs­re­le­ga­ti­on abge­sagt wur­de, ver­su­chen die Mädels in die­ser Sai­son auf direk­tem Weg auf­zu­stei­gen. Nach lan­ger Pau­se ging es für die Mädels zunächst im Sand wie­der los und nun seit eini­ger Zeit auch in der Hal­le. Beim Test gegen die zwei­te Damen­mann­schaft ver­kauf­te sich die jun­ge und moti­vier­te Trup­pe sehr gut. Pas­send zum Sai­son­start und mit einem neu­en Gesicht in der Mann­schaft schaut Trai­ne­rin Sven­ja Luxen posi­tiv in die Sai­son.

Ziel: der Aufstieg!

Ihr habt Inter­es­se am Vol­ley­ball und habt schon Erfah­rung in der Sport­art und im Liga­be­trieb? Wir suchen immer neue Gesich­ter auf allen Posi­tio­nen! Kommt ein­fach mal zum Pro­be­trai­ning!

Trainingszeiten

Wochen­tag Uhr­zeit Hal­le Trai­ner
Mon­tag 19:30–21:30 Sport­hal­le Mar­ga­re­then­hö­he Sven­ja Luxen
Don­ners­tag 18:00–19:50 Sport­hal­le Mar­ga­re­then­hö­he Sven­ja Luxen

Spielplan und Ergebnisse

Aktuelles

© 2020 TUSEM Essen Volleyball Suffusion theme by Sayontan Sinha